Mehr potentielle Käufer, dies führt zu höheren Verkaufspreisen
Einschätzung des Immobilien Potentials
Bestpreis ermitteln
Marketing und Vertriebskonzept
Koordination der Verkaufstermine und Beratung der Kaufinteressenten
Optimale Immobilien Präsentation
Beauftragung des verpflichtenden Energieausweises
Zusammenstellung aller erforderlichen Verkaufsunterlagen
Erstellung eines professionellen Verkaufsexposés
Vermarktung über viele Kanäle (Datenbank, Internet, Zeitung etc.)
Führung von Verkaufsverhandlungen
Markt- und Marktumfeldkenntnis
Bessere Marktplatzierung Ihrer Immoblie
Problemlösungs- und Immobilienrechtserfahrung. Denken Sie an die Schadenersatzansprüche durch einen Käufer etc.
In der Praxis entscheiden sich die meisten Verkäufer für einen regionalen Immobilienverkaufsprofi.
Vergleichen Sie auch die Onlinebewertungen der einzelnen Makler. Daraus lassen sich bereits einige Schlussfolgerungen ziehen.